Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Bayreuth mitmachen willst. Hier erfährst du, wie du uns mit Urgent Actions unterstützen kannst oder in der Gruppe Bayreuth aktiv wirst.

Urgent Actions

Du kannst schon mit deinem Namen viel bewirken. Unterschreibe dafür einfach unsere Urgent Actions. Jede Unterschrift zählt!

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Bayreuth

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die sich wöchentlich trifft um Aktionen zu planen, uns gegenseitig über aktuelle Ereignisse zu informieren, Probleme und Zusammenhänge zu diskutieren oder Beiträge zur Situation der Menschenrechte in der Welt anzusehen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen einfach mal bei unseren Treffen vorbeizuschauen!

Wir treffen uns immer mittwochs um 20 Uhr in der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) in der Richard-Wagner-Straße 24.
Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr euch für unsere Arbeit interessiert!

Aktuelle Infos und Änderungen zu den Gruppentreffen werden wir natürlich immer rechtzeitig bekannt geben – wir freuen uns neue und alte Gesichter wieder begrüßen zu dürfen!

Du willst uns noch was fragen?

Kein Problem: schreibe einfach eine E-Mail an kontakt@amnesty-bayreuth.de oder komm direkt vorbei. Bis bald, wir freuen uns auf dich!

7. April 2024